Sonntag, 26. Februar 2017

Ein neuer Start in Vegas

Beschreibung:

Von der besten Freundin betrogen und einem Goldgräber fast das Ja-Wort gegeben! Die Architektin Roxanne Carmicheal ist es leid, dass die Kerle nur hinter ihrem Geld her sind. Ihr größter Wunsch: Einmal nicht sie selbst sein zu müssen - wenigstens für eine Weile.
Roxanne beschließt, die Stripperin Lita nach Las Vegas zu zu begleiten und dort in die Rolle der Barkeeperin Roxy Michael zu schlüpfen. 
Ihr neues Alter Ego ist überraschend anders und mutiger. Schon am ersten Abend in der Stadt der Sünde trifft Roxy den attraktiven und dominanten Kaydan Hawk. Was als One-Night-Stand gedacht war, entwickelt sich rasant zu mehr.
Während Roxy ihre wahre Identität vor ihm verschleiert, hat auch Kaydan ein Geheimnis: Er arbeitet als Gigolo für die Eskortagentur Devils4Angels.
Doch die Wahrheit kommt immer ans Licht - früher oder später ...
Teil 2 der Las Vegas Gigolos-Reihe.


Fazit:
Was soll ich sagen?!? Ich bin mal wieder hin und weg. Auch der 2. Teil hat mich total überzeugt. Ich bin den Gigolos total verfallen. 

Aber fangen wir erst mal an.

Roxanne was für eine Frau! Wahnsinn, sie hat den richtigen Schritt gewagt vor dem Altar. Wer weiß, wie viele sich das getraut hätten. Doch sie hat es gleich richtig gemacht den Kerl in die Wüste zu schicken, denn dort gehört er auch hin.

Das aufeinander treffen mit Lita...Gott was ist das  für eine quirlige und belebende Person. Einfach nur ein Traum. Die beiden passen super zusammen.

Kommen wir zu den Herren der Schöpfung...Kayden! Ich mochte ihn schon als er im ersten Band aufgetaucht ist, und habe mich sehr gefreut, das er seine eigene Geschichte bekommen hat. Ich war sehr gespannt auf ihn. Er ist mir sehr sympathisch, aber das war Ethan auch schon und auch Alex ist mir sympathisch, okay...ja...alle Gigolos...bin ertappt.

Die Storyline gefällt mir sehr gut und die Intensität ist förmlich greifbar. 

Zwischen Kayden und Roxy geht etwas vor, was keiner von beiden sich hätte je erträumen lassen. Doch dieses Vertrauen, was zwischen den zweien wächst, ist einfach sagenhaft. Wenn man bedenkt, was Roxy hinter sich hat.

Ein klein wenig Kritik sei aber erlaubt.

Zu Beginn ist Lita viel mit eingebunden, zum Ende hin, ist das leider nicht mehr der Fall, was ich persönlich sehr schade finde. Sie passt gut zu dem Drumherum und ich hätte mir gewünscht das man noch mehr über sie erfährt und ihrem Weg in Las Vegas. 

Ja, es gibt viel Erotik, aber mal ehrlich? Wer ist denn nicht neugierig? Ausserdem weiß man es, wenn man Jazz ihre Werke liest und verfolgt. Sie fesselt ihre Leser damit, zumindest bei mir ist das so, die Mischung macht's.

Womit wir zum Schreibstil kommen, sehr leicht und flüssig geschrieben. Ich habe das Gefühl bekommen in Vegas zu sein.

Die Figuren sind lebendig und haben, jeder für sich ihren eigenen Charme. Egal wer es ist, ob es die Frau aus dem Diner war, die Gigolos, Roxy´s Vater etc., jeder ist auf seine Art lebendig.

Wer also gerne Erotische Geschichten liest, kommt hier auf seine Kosten. Man kann abtauchen in die Glitzerwelt der US-Metropole im Wüstenstaat.

Ich hoffe, dass wir auf Band 3 nicht allzu lange warten müssen. 

                                                                 

   
Las Vegas Gigolos 2: Passion Games








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen