Mittwoch, 15. Februar 2017

Ein "Augenschmaus" verzückt!

Beschreibung:

Eine Prise davon macht jedes Essen besser - Geheimzutat Liebe
Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel - doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat?
Der erste Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.



Was soll ich sagen...ICH LIEBE ES!!!!!!

Ich bin so was von hin und weg...doch dazu später mehr.

Andrew Knight...ein Mann, der alles erreicht hat was er wollte, und dennoch scheint er unzufrieden. Zu seiner Familie hat er ein Durchwachsenes Verhältnis, zählt als schwarzes Schaf der Familie. Seine Tante Daisy scheint die einzige zu sein, die für ihn da ist, manchmal meint sie es auch einfach zu gut und schießt übers Ziel hinaus. Da ihm das alles zu viel wird, setzt er sich kurzerhand in sein Auto und nimmt sich einfach eine Auszeit.

Brooke Day...eine junge Frau, die sich aufopfernd für ihre Eltern aufreibt. Sie hilft im Restaurant derer aus, besser gesagt führt es allein, (aus Gründen die ihr bitte selber lest). Doch es gibt Momente wo sie nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht. 

Das aufeinander treffen der beiden, ist furios und genauso geht es auch weiter. Da der kleine Ort in Maine nicht gerade das ist, was Boston ist, bleibt es natürlich nicht aus, das es Gerede gibt. Welches durchaus nicht negativ ist, doch Brooke ein wenig unangenehm wird. 

Ihr könnt euch denken, was da geredet wird, wenn ein gut aussehender Mann in so einem verschlafenes Nest auftaucht. ;-)

Fazit:

Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker. Man fängt an, und kann nicht wieder aufhören es ist einfach ein herrlich Andrew und Brooke zu folgen. 

Beide Hauptcharaktere sind wundervoll beschrieben, und kommen sehr sympathisch rüber., ebenso die Nebencharaktere.

Man fühlt sich mitten drinnen als Leser, ist ebenso in dem kleinen Örtchen an der Küste von Maine. Ich habe während des Lesens sogar Meeresrauschen gehört, Wahnsinn! Ich war so in den Bann gezogen, das ich die Zeit um mich herum vergessen habe, kein Wunder man wollte ja schließlich wissen wie es ausgeht.

Maine...ein Bundesstaat an der Ostküste der USA, ist ein idealer Schauplatz für diese wundervolle Geschichte. Sehr gut gewählt, zu mal Maine für seine Fischerei und Natur bekannt ist. Man ist wirklich in der Geschichte und das ist perfekt.

Ich gebe sehr gerne 5 Sterne, und gratuliere Poppy ganz herzlich zu diesem Leckerbissen! 

Und wer glaubt die Kochkunst kommt zu kurz, weit gefehlt. Ich habe es noch nie erlebt, das mir das Wasser im Munde zusammenläuft, wenn ich etwas lese. Aber mir stieg der Duft des Blaubeerkuchens in die Nase (u. a.) und nun hätte ich auch gerne welchen. ;-) 


Wer jetzt Appetit bekommen hat, sollte sich diese wunderschöne Lektüre schnell zulegen! 

Ich danke der NetGallery zur Bereitstellung des Rezi-Exemplares.



Taste of Love ~ Geheimzutat Liebe















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen