Freitag, 23. Dezember 2016

Was wäre wenn?

Weihnachten steht vor der Tür, und Nikki genießt ihre Ehe mit Millionär Damien Stark voll knisternder Erotik und wärmender Liebe. Doch ein unbedachtes Geschenk von Damien stört die Festtagsharmonie, und plötzlich stellt Nikki alles infrage. Hätte sie auch ohne Damien glücklich werden können? Oder sind Damien und sie füreinander bestimmt?

Oftmals stellen wir uns selber doch auch das ein oder andere mal die Frage, was wäre wenn ich mich anders entschieden hätte? Würde mein Leben genauso verlaufen oder anders? 

Genau das ist es was Nikki tut als Damien ihr ein Geschenk macht, was sie zweifeln lässt ob sie all das erreicht hätte, wenn sie nicht mit Damien Stark verheiratet wäre.

Und so versinkt Nikki in ihre Gedanken und grübelt darüber nach, wie sich alles ergeben hätte. 

Ich möchte hier nicht zu weit ausholen, da ich bei der kleinen Novelle nichts kaputt machen möchte, und ihr bekommt somit mein Fazit.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, man kann diese kleine Story auch in einem Haps durchlesen und man hat auch Freude dran. Man kennt die Protagonisten und ich muss mich manchmal fragen woher Julie diese ganzen Ideen für solche Ideen nimmt. 

Sicherlich hätte man das ein oder andere ausschmücken können. Oder einiges geschehene in eine andere Geschichte packen können und diese vorher veröffentlichen. Wobei...vielleicht ist mir auch was "verloren" gegangen. Das kann natürlich auch sein. 

Wer aber was für zwischendurch sucht, und wissen möchte was Nikki alles durch den Kopf geht, sollte "Dich beschenken" lesen. Glaubt mir, es macht Spaß. ;-)

Ich bedanke mich bei Randomhouse und beim Diana Verlag für das Rezi-Exemplar.

Dich beschenken (Stark 8)     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen