Dienstag, 11. Oktober 2016

Carter´s 4. Streich

Ich finde das Chris Carter seine Hunter-Reihe jedes Mal von der ersten bis zur letzten Seite spannend ist. Ich kann sie dann nie wirklich aus den Händen legen. 
Robert Hunter erneut auf der Jagd um einen brutalen Serienmörder zu fassen, der aus Körperteilen seiner Opfer Skulpturen formt. Robert und Garcia stehen unter Druck, denn die Opfer sind keine Unbekannten. 
Auch wenn es vielleicht an der einen oder anderen Stelle etwas störend war das es den Anschein hatte, das sie nicht voran kommen finde ich es absolut lesenswert und ich kann es nicht erwarten bis der nächste rauskommt. 
Es ist sehr brutal aber mich stört es nicht, doch...es gibt natürlich auch Personen die das nicht abkönnen. Dann würd ich nur sagen...Finger weg! Alle die sich nicht ekeln und es auch ruhig etwas rauher mögen werden sich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen